Hadashi e.V.
Judo, Ju-Jutsu, Selbstverteidigung und Präventionssport

Ju-Jutsu

Ju-Jutsu ist eine moderne Selbstverteidigungs-Sportart, optimal,leicht erlernbar und vielseitig anwendbar. es werden weniger Kraft und/oder Gewalt angewendet, sondern gute Technik, die es ermöglichen, sich erfolgreich verteidigen zu können.

Trainiert wird unter der Leitung von Hans-Dieter Bartkowiak "Baddy". Er ist Träger des 4.Dan und eine Koryphäe in dieser Sportart.  

Prüfung bestanden!

1. Kyu:

Stefan Priebe (2. von links) und Stefan Mehmann (3. von links)


Herzlichen Glückwunsch!

Juni 2022

Hans-Dieter Bartkowiak mit dem 4. DAN Ju-Jutsu überrascht!

Während einer Trainingseinheit wurde im Auftrag des Vorsitzenden des Niedersächsischen Ju-Jutsu Verbandes Ralf Thiele unserem Trainer für Ju-Jutsu Hans-Dieter Bartkowiak (Baddy) durch Siegfried Gertel der 4. DAN überreicht. Im beigefügten Anschreiben heisst es: "Wir sind froh, einen Ju-Jutsuka wie dich bei uns zu haben, der sich jahrzehntelang für unseren Sport engagiert und eingesetzt hat, und der immer bereit war, sein Wissen und Können als Trainer und Prüfer an andere weiterzugeben. Du kannst deinen 4. DAN zu recht mit Stolz und Würde tragen."

Bericht des Niedersächsischen Ju-Jutsu Verbandes(NJJV):
https://njjv.de

Herzlichen Glückwunsch!
Mai 2022

Einblick Ju-Jutsu Training

Heute möchten wir euch mal ein paar aktuelle Einblicke in das Ju-Jutsu Training geben. Gerne könnt ihr euch das Training anschauen oder auch reinschnuppern und direkt mitmachen.

  • J12.01.22.9
  • J12.01.22.5
  • J12.01.22.8
  • J12.01.22.3


Januar 2022 

Prüfung bestanden!

2.Kyu:

Stefan Mehmann und Stefan Priebe bestehen blau-Gurt Prüfung.

Herzlichen Glückwunsch!

Dezember 2019